*** Physical distancing ***

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen der Regierung ist Abstand halten verpflichtend vorgeschrieben!
Im traditionellen Reiki-System „Usui-Shiki-Ryoho“ sind Fernbalancen eine relative einfache Übung und können daher jederzeit durchgeführt werden. Für die Ausbildung in den I., II. oder Meistergrad ist die physische Anwesenheit der AnwärterInnen aber essentiell. Daher kann ich die enerGy-Seminare bis auf Weiteres leider nicht anbieten. Neue Termine werden so bald wie möglich veröffentlich! Für nähere Informationen zu Reiki stehe ich Ihnen bis dahin gerne jederzeit unter 0676 492 4931 und gerda@energy-praxis.at zur Verfügung!

*** enerGy – SICHER – GENIESSEN ***

ENERGY-Reiki-Seminare-2

 

Reiki I. Grad nach der Tradition von Mikao Usui

Reiki zu erhalten, bereichert das Leben nachhaltig und bringt Wachstum auf allen Ebenen! Es zählt für mich zu den schönsten Liebeskerlärungen, die man sich selbst und dem Leben machen kann. Im Rahmen der Grundausbildung (I. Grad) werden die Tradition der japanischen Kunst des Handauflegens sowie der bewusste Umgang mit der universalen Lebensenergie vermittelt. Zahlreiche praktische Übungen, wie z.B. Kurzbalance, Chakrenausgleich, Notfallspositionen, machen es einfach Reiki sofort in den persönlichen Alltag zu integriert.

Grundausbildung für Reiki-Interessierte (ab ca. 15 Jahre) sowie für ÄrztInnen und TherapeutInnen aller Fachrichtungen,
keine Vorkennnisse erforderlich.

Leitung: Gerda M. Matejcek
Dipl. Reiki-Therapeutin-ÖBRT ® & -Lehrerin
Trad. Reiki-Meisterin der VI. Generation nach Mikao Usui