Gerda M. Matejcek (geb. Kovács), *1974

Die intensive Auseinandersetzung mit Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit hat mein Leben in den letzten drei Jahrzehnten nachhaltig geprägt.

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass jeder Mensch aufgerufen ist, sein persönliches Potential zu entdecken, zu erforschen und zu entwickeln. Denn wer sich selbst wertschätzt und liebevoll umsorgt, wird auch die Talente anderer wahrnehmen und diese mit Freude fördern.

„Sei Du selbst! Alle anderen gibt es bereits.“ ist für mich daher eine herzliche Aufforderung neugierig zu sein, auf den strahlenden Diamanten, der in jedem Menschen steckt!

Seit 2000 ist Reiki mein ständiger Begleiter und hat Selbstliebe für mich erlebbar und fühlbar gemacht. 2012 wurde ich als traditionelle Reiki-Meisterin/Lehrerin der VI. Generation nach Mikao Usui offiziell bestätigt. Seither leite ich regelmäßig Seminare für den I. und II. Reikigrad und begleite auch bei der mehrjährigen Meisterausbildung. Meine regelmäßigen Übungsabende und Workshops sollen ReikianerInnen aller Ausbildungsgrade die Möglichkeit bieten, Fragen zu klären und vom offenen Erfahrungsaustausch zu profitieren!

Namasté
Gerda M. Matejcek

PS: Wer mich noch als Gerda M. Kovács kennt sei informiert, ich habe 2018 geheiratet! 🙂