Philosophie

Home/Philosophie

enerGy ist…

… tiefe Entspannung, … nachhaltige Erholung und… viel wohltuende Energie fürs Leben!

Frei nach dem Motto „Sei Du selbst! Alle anderen gibt es bereits.“ begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und gesundem Selbst-Bewusst-Sein.
Unser Lebensstil, die Anforderungen des Alltags und die Schnelllebigkeit unserer Zeit verlangen uns täglich alles ab. Je schneller wir laufen, desto rascher verlieren wir die Verbindung zu uns selbst und unseren Bedürfnissen. Sind wir erst einmal von unserem wahren Herz- und Bauchgefühl getrennt, wird alles mühsam und aufreibend.

Lebensumstände und Krankheiten fordern uns zum Innehalten auf, aber all zu oft ist es schwierig den gewohnten Trott loszulassen und das Leben neu zu ordnen. Genau an dieser Stelle setze ich mit meiner ENERGY Arbeit an und biete Unterstützung für jene, die der Sehnsucht nach mehr Bewusstheit und Stimmigkeit in ihrem Leben folgen möchten.

Mit Hilfe von Reiki, Kinesiologie, Körper- und Gefühlsreisen u.a.m. werden energetische und emotionale Blockaden aufgelöst. Die Lebenskraft kommt spürbar in Fluss und tiefe Regeneration für Körper, Geist und Seele wird wieder möglich.

Wer sich auf den Weg zu sich selbst macht, wird mit Antworten und Lösungen seines eigenen Herzens belohnt und darf freudvoll sein volles Potenzial entfalten.

Kommen Sie zu Ruhe und entspannen Sie sich ins Leben!