enerGy bedeutet…

… frische Impulse, tiefe Regeneration und viel wohltuende Energie!

Manche Lebensumstände und Erkrankungen fordern uns auf inne zu halten. Doch es kann schwierig sein die wahren Ursachen von Stress zu erkennen und das eigene Leben neu zu ordnen. Genau an dieser Stelle bietet das enerGy Angebot nachhaltige Unterstützung.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und gesundem Selbst-Bewusst-Sein. Frei nach dem Motto „Sei Du selbst! Alle anderen gibt es bereits.“

Mit Hilfe von Kinesiologie sowie Körper- und Gefühlsreisen werden energetische und emotionale Blockaden gelöst. Reiki bringt die Lebenskraft spürbar in Fluss und aktiviert die Selbstheiltungskräfte von Körper, Geist und Seele. Sobald tiefe Regeneration wieder möglich ist, tauchen Lösungsansätze und Antworten einfach aus dem Herzen auf.

Kommen Sie zu Ruhe und entspannen Sie sich ins Leben!