*** enerGy – SICHER – GENIESSEN ***

Ihre und meine Gesundheit liegen mir sehr am Herzen! Deshalb gelten bei allen enerGy-Terminen die vorgeschriebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Auf Wunsch und/oder im Fall von besonderen Risikofaktoren biete ich Einzel- und Gruppenbetreuung auch als Ferntermine an und zwar mit voller energetischer Wirkung für Körper, Geist und Seele. Für Terminanfragen und nähere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0676 492 4931 und gerda@energy-praxis.at zur Verfügung!

SILENT-REIKI-MEDITATION

Innerlich zur Ruhe kommen. Hände sanft auflegen. Heilsame Lebensenergie fließen lassen.
Am letzten Freitag im Monat können Reiki-AnwenderInnen aller Ausbildungsgrade auf sehr meditative und traditionelle Art gemeinsam praktizieren. Nach kurzer Einstimmung tauchen wir für 90 min tief in die Stille und den Energiefluss ein. Ein wunderbar friedvolles Reiki-Erlebnis für alle Beteiligten. Mehr Infos siehe Termine.
(Meditation = 1 Einheit vom Eventblock)

REIKI-enerGy-ABEND

Bei diesem gemütlichen Gruppenevent an einem  Donnerstagabend kommen Reiki-AnwenderInnen aller Ausbildungsgrade zusammen, um wohltuende Lebensenergie zu tanken und vom offenen Erfahrungsaustausch zu profitieren. Jede TeilnehmerIn bekommt nach einer intuitiven Gruppenbalance etwas Quality Time für sich und auf Wunsch gerne auch ein kurzes  enerGy-Feedback zum persönlichen Prozess.
(Abend = 2 Einheiten vom Eventblock)

Auch Menschen ohne Reiki-Ausbildung können auf Anfrage gerne schnuppern kommen und erste  enerGy-Erfahrungen sammeln. Nähere Informationen zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten finden Sie unter Seminare.

REIKI-SUMMER/X-MAS-BRUNCH

Es ist zur schönen Tradition geworden, dass sich Reiki-AnwenderInnen aller Ausbildungsgrade Sommer und Winter jeweils zu einem echten Reiki-Genussevent am Sonntagmorgen zusammen finden. Bei diesem Halbtagesworkshop stehen offener Erfahrungsaustausch, gemeinsames Meditieren und wohltuendes Reikisieren im Mittelpunkt. Ein saisonales Brunch-Buffet sorgt für den genussvollen Rahmen. Details siehe Termine.
(Brunch = 4 Einheiten vom Eventblock)

enerGy Eventblock

Reiki zu erlernen war für mich eines der größten Geschenke meines Lebens! Bei meinen Gruppenevents öffne ich einen geschützten Raum für alle ReikianerInnen, in dem Fragen gestellt, Erfolgsgeschichten geteilt und die persönliche Erfahrung erweitert werden können. Um den regelmäßigen Besuch auch finanziell zu belohnen, habe ich einen Eventblock definiert, der 10 Eventeinheiten (EE) beinhaltet. Damit können alle Gruppenevents frei kombiniert werden. (Meditation = 1EE, Abend = 2EE, Brunch = 4EE)

Termine
Weitere Informationen zu meinen Events finden Sie unter Termine.
Für Fragen stehe ich gerne persönlich unter info(at)energy-praxis.at zur Verfügung!
Termine